ÜBER UNS

Die Fa.Wallner Hochdrucktechnik – Industriereinigung GesmbH beschäftigt sich seit 1996 mit Wasserhochdrucktechnik sowie Saug-Verblasetechnik in Industrie und Bauwesen. Durch Modernste Technik und hochqualifizierte Mitarbeiter findet unsere Dienstleistung in ganz Europa ihren Markt. Um unseren speziellen Hohen Qualitätsanspruch bei der Durchführung unserer Dienstleistungen transparent zu gestalten wurde ein QM-Systems gemäß ISO 9001 implementiert.

Unser Umweltmanagement nach ISO 14000 gewährleistet eine ständige Verbesserung
der Umweltverträglichkeit.
 Oberste Priorität bei der Ausführung unserer Arbeiten war und ist die Sicherheit bei allen Einsätzen.
 Mit der Einführung des SCC** Systems (Safety Certificate for Contractors) – einem, aus den
 Sicherheitsstandards der petrochemischen Industrie entwickelten Prozedere, mit exakt dokumentierten
Verantwortungsbereichen und Arbeitsabläufen, sind unsere traditionell hohen Standards zertifiziert.